Soziales - Uns geht es gut

Ohne Umschweife und tief greifende Interpretation.

Wir brauchen nur mit sehenden Augen und hörenden Ohren durch den Tag zu gehen, jeden Tag. Erfahren und spüren wir, dass es vielen Menschen auf dieser Erde nicht gut geht.Wir wissen dieses Gut sehr zu schätzen und versuchen wo wir es können zu helfen und zu unterstützen. An dieser Stelle auch ein herzlichstes Dankeschön an unsere über Jahrzehnte treuen Kunden, die an jeglichem Engagement aktiv teilhaben.

Laufen für die Menschlichkeit

Spendenübergabe bei Laufen für die Menschlichkeit

Eine Aktion über den TV Borken – zur Unterstützung Mtoto wa Tanzania Kinderheim.

Mit Freude konnte ich meinem Läuferfreund Stefan Beckmann, bei der gestriegen Abschlußveranstaltung in Borken einen Spendenscheck über 250,00 Euro vom TOPLAK TEAM überreichen. Danke für deinen tollen Einsatz Stefan ( Gesamtspendensumme 8.500,00 Euro + ) und deinen Bericht zum Goldsteig. Anschließend wurde über das " laufende " Projekt aus Tanzania eindrucksvoll und emotional berichtet. Wie beim Lauf – Run for the Philipines – im November 2013 – wo als Spende 14.933,64 Euro durch Läufer erlaufen wurden, konnten wir auch in 2014 einen weiteren kleinen Beitrag leisten. Danke an alle Unterstützer.

Run for the Philippines

Run for the Philippines, bei dem am 21.11.2013 mehr als 450 Menschen in ganz Deutschland liefen, um gemeinsam den philippinschen Opfern des fürchterlichen Taifuns Yolanda zu helfen.

Ein Brief aus Bolivien

Vor kurzem haben wir einen Brief aus Bolivien von unserem Patenkind Ramos bekommen. Über World Vision unterstützen wir den Jungen seit einiger Zeit und freuen uns über seine Fortschritte und hoffen auch in Zukunft noch viel erfreuliches von ihm zu hören.

Patenkind Ramos
Patenkind Ramos
Patenkind Ramos
Patenkind Ramos

Sponsoring

Wir beraten, fördern und unterstützen:

  • Die Jugendarbeit von FC Hillerheide in Recklinghausen
  • Die Mini Kicker von SUS Polsum
  • Das Stadtkabarett – JetzmaEhrlich Herten
  • Melli H. Motorradsport
  • Hertener Löwen