Drucksachen

Bild. Ton. Text.

Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon. Nein, dass meinten wir nicht. Obwohl dieser Slogan bei Jung und Alt gleichermaßen bekannt ist. Aber so recht weiß Niemand mehr, wo der Slogan das erste Mal gehört wurde und wer dahinter steckte. Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix… und da gibt es noch viele Beispiele. Ein jeder hat da wohl seine Favoriten.

 

Eine gute Werbung lebt von guten Bildern, sprich Fotografien und Grafiken. Ein gutes Bild benötigt kaum Text, es ist sozusagen – selbsterklärend. Doch ein interessantes Foto kann mit einem Guten Text mehr zeigen, mehr erzählen oder gar interpretieren. Es kann "Dinge auf den Punkt" bringen oder gar einer anderen Deutung zuführen. Wenn wir in einer Werbebroschüre, einem Prospekt, einer Werbeanzeige oder einem anderen Werbemedium eine "Geschichte" erzählen möchten und diese mit spannenden und hochqualitativen Fotos begeleiten möchten – dann greifen wir auf unserer Netzwerk zurück.

 

Professionelle Fotografinnen und Fotografen, Texterinnen und Texter, Illustratorinnen und Illustratoren und viele andere en und innen. Alles aus Erfahrung und immer dem Projekt geschuldet. Wir sind davon überzeugt das eine professionelle Umsetzung am besten von Profis gemacht wird, jeder auf seinem Gebiet und zusammen mit einem Ziel, ein gutes Produkt, erfolgreich und zur Zufriedenheit unserer Kunden. Wir führen das zusammen und bearbeiten die einzelnen Vorstufen. Aus den einzelnen Bausteinen entwickeln wir Ihre erfolgreiche Werbung.

Quelle: Fred Toplak