Drucksachen

Drucksachen | Print Großformat

Digitaldrucke, Laserdrucke, Muster oder Plakate in individuellen kleineren Auflagen stellen wir selber her. Ab 2010 produzieren wir mit der Latextintendrucktechnologie von HP, die nächste Stufe der Evolution im Großformatdruck. Dank umweltfreundlicher Latextinten lassen sich die geruchsneutralen Anwendungen im Foodbereich und in der Gastronomie besser einsetzen. Dank schadstofffreier HP Latextinten.

 

Drucksachen | aller Art

Offsetdruck, Digitaldruck oder Siebdruck. Hochdruck, Flachdruck, Tiefdruck, Flexodruck usw.

Nein, wir sind keine konventionelle Druckerei, wir sind Druckbroker und beliefern seit Jahren zuverlässig und in erster Linie unsere Stammkunden mit Drucksachen. Dieser Markt ist ständig in Bewegung und wir sondieren entsprechend der uns gestellten Aufgaben.

 

So können wir Ihnen das gesamte Spektrum an Druckerzeugnissen anbieten. Dies können die Produkte des täglichen Bedarfs sein, wie: Geschäftsbriefe, Rechnungsbögen, Visitenkarten und bedruckte Briefumschläge. Aber auch Endlospapier und SD Sätze, Blöcke, Montage- und Bauberichte in jeglicher Konfektionierung, gerne auch Sonderlösungen und Formate. Alle Arten von Prospekten, Flyer, Folder und Broschüren. Der Weiterverarbeitung und Veredlung sind keine Grenzen gesetzt.

 

Das was unsere Stammkunden zu schätzen wissen – bei Nachbestellungen reicht ein kurzer Anruf und in wenigen Tagen sind die Drucksachen fertig. Wir kümmern uns darum, völlig unkompliziert und fachkundig. Wann werden Sie Stammkunde? Und wenn es mal ganz schnell gehen muß. Machen wir Druck. Das kostet dann zwar vereinbarte Expresszuschlägen, kann aber schon mal erforderlich sein und erfüllt dann seinen Zweck.

 

Wir gestalten und liefern auch Produkte wie: individuelle Kaffeebecher, Verpackungsmaterial, Kartonagen, Tragetaschen, Etiketten, Aufkleber – halt individuell gestaltetes Verbrauchsmaterial für Gastronomie und Handel.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.